Benutzer Diskussion:Batman

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Bist du überhaupt aktiv? Hier scheint es absolut keine Regeln zu geben... Ich könnte helfen.--Meister 22:49, 22. Sep. 2012 (CEST)
  • Wie schon im Forum geschrieben, helfe ich auch gerne. Kannst du vielleicht erstmal die Datenbank sperren? Dann wäre erstmal Ruhe. --Kronf 15:26, 30. Sep. 2012 (CEST)

Bin noch aktiv. Es wurde jetzt etwas gegen Spam unternommen. Hoffe das reicht erstmal.

Was wurde denn unternommen? Am Spam hat sich nichts geändert. Kannst du bitte entweder die Datenbank sperren oder nur noch Admins die Schreibrechte geben? --Kronf 13:10, 1. Okt. 2012 (CEST)

Es können nur noch angemeldete User Beiträge schreiben und es kann sich niemand neu anmelden ohne geprüft zu werden.

Der Spam muss erstmal gelöscht werden.

  • So, jetzt müsste man sich ans fleißige Löschen machen, MediaWiki ordentlich einrichten, Missbrauchsfilter konfigurieren. Dann kann man auch wieder aufmachen.--Meister 09:44, 24. Nov. 2012 (CET)
  • Hey, ich habe mal ein Paar Grundseiten eingerichtet. Bei DCPedia:Über mal drübersehen, ob das deiner Philosophie entspricht. DCPedia:Rechtliches habe ich nur angelegt, da müsstest du erklären wie du dir das gedacht hast ;) (Ich komme übrigens aus der Stupidedia, Kronf, so glaube ich, aus der Kamelopedia. Wir haben also ein bisschen Grundwissen ;) )--Meister 10:49, 24. Nov. 2012 (CET)
  • Ich bin es noch mal. Es wäre, speziell wegen des Spams, sehr ratsam die MediaWiki Version zu updaten. Aktuell haben wir 1.16, aktuell ist 1.21. Mindestens 1.18. wäre sehr ratsam, da mir aus Script technischer Sicht gegenwärtig die Hände gebunden sind. Extensions wie CheckUser oder Missbrauchsfilter sind ebenfalls ratsam. Ich weiß, dass das viel Arbeit ist. Soweit mir möglich, würde ich selbstverständlich helfen.--Meister 15:15, 3. Dez. 2012 (CET)