Benutzer Diskussion:Hammond

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vandalismus

Hallo mein Name ist Hammond, ich komme aus einem anderen Wiki und möchte euch gegen den Vandalismus helfen. Wer ist den hier der inhaber--Hammond 19:53, 16. Apr. 2012 (CEST)

Das ist der Stefan Kulnik. Email: Stefan@Kulnik.de --Theblacksteel 18:27, 17. Apr. 2012 (CEST)
Danke sehr für den Anfang wären Admin-rechte gut aber ich kann auch verstehen, wegen dem Vertrauen ich kommen von hier: http://www.stargate-wiki.de/wiki/Benutzer:Hammond .--Hammond 21:02, 17. Apr. 2012 (CEST)
Durch den massiven Vandalismus wäre Bürokraten rechte noch besser dann kann ich alles mit einem Schlag(Also Vandalismus) beenden!--Hammond 16:00, 18. Apr. 2012 (CEST)
Mit sowas bitte immer direkt an Stefan rangehen, da ich davon keine Ahnung habe. Und danke, dass du dich unserer Probleme annimmst!!!! --Theblacksteel 17:23, 18. Apr. 2012 (CEST)
Ich glaube ich habe es hinbekommen. Versuch mal bevor du Stefan ansprichst. Bin vielleicht besser als ich dachte ;) --Theblacksteel 17:25, 18. Apr. 2012 (CEST)


Hat sich der Stefan inzwischen mal bei dir gemeldet? Ich weiß nicht warum er sich so gar nicht kümmert. Scheint ihm nicht so wichtig zu sein. Ist nur schade, um die viele Arbeit die hier drin steckt. --Theblacksteel 17:25, 18. Apr. 2012 (CEST)

Hab ihm nochmal eine Mail geschickt, ob's denn weitergehen soll, oder ob ich meine Arbeit einstellen soll. --Theblacksteel 18:39, 23. Mai 2012 (CEST)