Batman und Superman präsentieren: Identity Crisis 3

Aus DCPedia
Version vom 5. September 2007, 10:11 Uhr von Theblacksteel (Diskussion | Beiträge) (Künstler und Verantwortliche)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Batman und Superman präsentieren: Identity Crisis
1 | 2 | 3 | 4 | 5 |


enthaltene US-Ausgabe
Identity Crisis 3

Batman und Superman präsentieren: Identity Crisis 3

Comic

Orginalausgabe:

Inhaltsangabe:

Hauptpersonen

Künstler und Verantwortliche

Übersetzung: Christian Heiss

Inhalt

Als Flash III los rennt um Deathstroke anzugreifen, zündet dieser mehrere Sprengsätze. Ohne Probleme weicht Wally den Explosionen aus und stürmt auf den Rücken des Schurken los. Doch dieser hat damit gerechnet und stößt sein Schwert in seinen rückwärtigen Raum. Mit durchbohrter Lunge bricht Flash III zusammen.

Sofort stürmt Deathstroke auf Zatanna los und platziert einen gezielten Schlag gegen ihre Leber. Die Zauberin sackt in sich zusammen und muß sich erstmal übergeben.

Als nächstes schaltet der Schurke Hawkman aus, in dem er den Helden mit einem Schlag von seiner Rüstung trennt und dieser daraufhin wie ein Stein zu Boden fällt.

Green Arrow I wird außer Gefecht gesetzt in dem er dessen Pfeile unbrauchbar macht.

Mit einer Kapuze in der Hand stürmt Deathstroke auf Black Canary II los. In einem Zug hat er ihr die Kapuze auf den Kopf gestülpt und ihre Hände mit Handschließen fixiert. Die Heldin ist machtlos.

Atom II wird mit Hilfe eines Laserpointers außer Gefecht gesetzt. Deathstroke visiert den kleinsten Mann der Welt an und katapultiert ihn mit dem Laserstrahl in die Richtung von Hawkman, der sich gerade aufrappelt. Instinktiv wird Ray Palmer größer und trifft Hawkman frontal, so dass beide bewußtlos liegen bleiben.

Als die Faust von Green Lantern V auf Deathstroke rast, reagiert dieser blitzschnell und fängt den Schlag ab, indem er sich die Faust der Leuchte nimmt und einfach zudrückt. Kyle hört nur noch wie seine vier Finger brechen.

In diesem Augenblick springt Green Arrow I auf Deathstrokes Rücken und rammt ihm einen Pfeil in das blinde Auge. Der Schurke ist außer sich als er Oliver Queen schnappt, auf den Boden drückt und auf ihn einschlägt. Genau das hatte Green Arrow I beabsichtigt. So konnten sich die anderen Helden unbemerkt aufrappeln und Deathstroke mit vereinten Kräften angreifen. Als Doctor Light I den Kampf sieht, erinnert er sich an den Tag als er in dem Satelliten angegriffen und sein Gehirn manipuliert wurde. Er ist außer sich und taucht die Ungebung in ein blendendes Licht, so dass er und sein Beschützer entkommen können.

Als die verletzten Helden zu sich kommen, steht Superman vor ihnen und verlangt eine Erklärung. Wally ergreift ohne zu zögern das Wort und erklärt das es seine Idee war, da Elongated Man schon mal Probleme mit Doctor Light I hatte. Superman gibt sich mit der Antwort zufrieden und erklärt anschließend, dass Doctor Light I nicht der Mörder sein kann.

In der Zwischenzeit hatte Calculator Captain Boomerang die Adresse dessen Sohnes gegeben. Boomerang kennt seinen Sohn noch nicht. Ein Treffen steht kurz bevor.

Es ist schon spät als Robin III nach Hause zu seinem Vater kommt. Jack Drake ist nicht erfreut das sein Sohn ein Teil des dynamischen Duos ist. Er hat große Angst um seinen Sohn.

Zur selben Zeit versucht Jean Loring ihren Ex-Mann Ray Palmer zu erreichen. Aus heiterem Himmel wird Jean angegriffen. Ihre Augen und ihr Mund werden verbunden, bzw geknebelt. Sie merkt noch wie ihr ein Strick um den Hals gelegt wird. Der Strick wird so befestigt das Jean keinen Boden mehr unter den Füßen hat. Ihr Körper baumelt in der Luft. Der Strick zieht sich zusammen. Sie bekommt keine Luft mehr...

Besonderes

Redaktioneller Teil

Weitere Besonderheiten

Veröffentlichungen

Siehe auch

Externe Links

Batman und Superman präsentieren: Identity Crisis

1 - 1V - 1Abo - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7