Benutzer Diskussion:Batman

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Bist du überhaupt aktiv? Hier scheint es absolut keine Regeln zu geben... Ich könnte helfen.--Meister 22:49, 22. Sep. 2012 (CEST)
  • Wie schon im Forum geschrieben, helfe ich auch gerne. Kannst du vielleicht erstmal die Datenbank sperren? Dann wäre erstmal Ruhe. --Kronf 15:26, 30. Sep. 2012 (CEST)

Bin noch aktiv. Es wurde jetzt etwas gegen Spam unternommen. Hoffe das reicht erstmal.

Was wurde denn unternommen? Am Spam hat sich nichts geändert. Kannst du bitte entweder die Datenbank sperren oder nur noch Admins die Schreibrechte geben? --Kronf 13:10, 1. Okt. 2012 (CEST)

Es können nur noch angemeldete User Beiträge schreiben und es kann sich niemand neu anmelden ohne geprüft zu werden.

Der Spam muss erstmal gelöscht werden.