Benutzer Diskussion:Theblacksteel

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Spam

Stellt doch einfach ein, daß nur angemeldete Nutzer Artikel bearbeiten können, dann ist die Spamwelle erstmal beendet.

Die IP 89.204.137.129 gestern Abend war übrigens ich. Ich hab drei Spam-Änderungen rückgängig gemacht. Das hast du offenbar nicht so deutlich mitgekriegt, weshalb diese IP jetzt auch von dir gesperrt wurde... ;-) Gruß Tilberg 10:27, 11. Aug. 2010 (CEST)

Denn verrate mir doch mal wie das geht. Das konnte mir bislang nämlich keiner sagen. Sorry für's Sperren.--Theblacksteel 16:35, 11. Aug. 2010 (CEST)
Wenn ich das wüßte... geht nur über die Datenbank selber. Wer macht das denn bei euch? Tilberg 17:22, 11. Aug. 2010 (CEST)
Das ist derzeit unser Problem. Die Zugangsdaten müsster der Stefan Kulnik haben. Er weiß aber wohl auch nicht, wie diese Administrativen Sachen gemacht werden. Hat wohl eigentlich auch keine Zeit dafür. Will mal schauen, ob er mir die Möglichkeit gibt an diese Sachen ranzukommen. Auch das Logo muss nach dem Ausfall wieder eingesetzt werden. --Theblacksteel 09:42, 12. Aug. 2010 (CEST)

Jo, Hallo. Ich hab euer Wiki gerade etwas aufgeräumt, die Spam-Seiten sind jetzt leer. Du musst sie nur noch löschen ein paar Erweiterungen einbauen. --SGW1 17:27, 14. Feb. 2012 (CET)

cool !!! Danke !!! --Theblacksteel 17:48, 14. Feb. 2012 (CET)
(Bearbeitungskonflikt) Schau mal hier. Das Wiki ist übrigens nicht direkt auf aktuellem Stand, ich sehe ihr habt noch MediaWiki Version 1.16.0. Aktuell ist 1.18.1. Achja und der hier gehört gesperrt. --SGW1 18:19, 14. Feb. 2012 (CET)
(Nachtrag) hier und hier hab ich jetzt mal nichts gemacht, da kannst Du ja mal schauen... --SGW1 18:24, 14. Feb. 2012 (CET)
Problem ist, dass ich davon keine Ahnung und darauf auch keinen Zugriff habe. Darum kümmert sich der Stefan Kulnik, der das alles hier ins Leben gerufen hat. --Theblacksteel 18:40, 14. Feb. 2012 (CET)
Oh, okay. Aber der ist nicht mehr aktiv oder wie? Und wieso erscheinen deine Edits eigentlich nicht in den Letzten Änderungen? --SGW1 19:11, 14. Feb. 2012 (CET)
Sag wir mal so - er wirkt mehr im Hintergrund. Er kennt das Problem. Er hat auch seinem Bekannten, der das Administrative für uns macht, schon in die Spur geschickt. Ich bin ein sog. "Bot" und daher tauchen meine Sachen nicht auf. --Theblacksteel 17:57, 15. Feb. 2012 (CET)