Zachary Rayner (USA)

Aus DCPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
AhnentafelRayner.JPG

Zachary Rayner

Bekannte Verwandte

Lebenslauf

Aaron Rayner verließ Frau und Kind als Kyle Rayner noch ein Kleinkind war. In Green Lantern - Die ersten Abenteuer 14 und Green Lantern - Die ersten Abenteuer 15 wird erzählt wie Kyle auf der Suche nach seinem Vater, diesen auch findet. Aaron mußte aufgrund seines Dienstes beim Geheimdienst seine Familie im Stich lassen. Inzwischen lebt Aaron in Desolation, wo er dubiose Geschäfte abwickelt und sich nun eher dem Verbrechen zugewandt. Am Ende dieser Story glaubt man nun die Verhältnisse zwischen aufgeklärt, als der im Sterben liegende Aaron seinem Sohn Kyle erzählt, dass er gar nicht Aaron sei, sondern Zachary Rayner, Aarons Bruder. Aaron sei schon vor langer Zeit gestorben.

Comic Index